Firmenfeier

Für Firmenfeierlichkeiten und Dekorationen im Raum Weida, Gera und Greiz sowie Jena und Altenburg sind wir ein kompetenter Ansprechpartner.

Wir bieten  Ihnen Blumenschmuck von der Idee bis zur Umsetzung. Ganz gleich, ob wir eine kleine Feier für 30 Personen oder eine Feier für 400 Personen ausstatten, jede Dekoration wird mit größter Sorgfalt und viel Liebe zum Detail vorbereitet, damit das Ergebnis perfekt wird. Alle Gäste werden von unserer Blumendekoration beeindruckt und berührt sein und somit die Feier in bester Erinnerung behalten.

Gern lassen wir Ihre Ideen und Wünsche in die Planung einfließen
und erstellen Ihnen ein Angebot.

Bei Interesse vereinbaren Sie bitte einen Termin
unter der Telefonnummer 036603/
41805.

 

Hier sehen Sie drei Dekorationsbeispiele für Firmenfeiern:

1.

Hier eine Tischdekoration für eine Firmenfeier mit 180 Gästen in Hermsdorf. Für die großen, runden Tische wurden hohe, gestaffelte Blumengestecke in weiß-creme angefertigt. Die Accessoires in verschiedenen Blautönen sowie die Streublüten wurden passend zu den Firmenfarben gewählt. Glaswürfel mit Rosen und Hortensien verzieren einige Stehtische.


2.

Blumenschmuck für ein Firmenjubiläum in Neustadt/Orla mit ca. 140 Gästen. Die Blumengestecke sowie das Tischband wurden passend zu den Firmenfarben gewählt. Zusätzlich wurden zwischen den Tischgestecken grüne Ranken ausgelegt.


3.

Diese sommerliche Blumendekoration für eine Firmenfeier mit ca. 400 Gästen besteht aus farbenfrohen Gestecken, in denen Gerberas, Lysianthus und Spraynelken verarbeitet wurden. Die Tischdeckchen wurden passend zur blau-weißen Grunddekoration gewählt, die Blumen und Teelichtgläser bilden einen angenehmen Kontrast dazu.